quinta-feira, 7 de maio de 2015

ebay: 1973 Bedford Blitz CF - custom van project - Germany


There's a custom Bedford Blitz project van on ebay-Germany right now. It's got lots of body mods done from back in the day but needs to be totally stripped and painted. The interior also needs to be fully redone. The engine is the stock 2.3 Diesel. A lot of work needed here to get it back in shape but you can buy it for just €800.










"Zum verkauf steht hier ein Opel Bedford Blitz.
Vorab; es handelt sich hierbei um ein Bastler bzw. Liebhaber Fahrzeug. Der Innenraum ist komplett entkernt und wartet darauf neu aufgebaut zu werden. Schweissarbeiten müssten ebendfalls durch geführt werden, sowie ein altersbedingter Reifenwechsel.
Bis auf ca. 2-3 Löcher ist der Boden erstaunlicher weise in ordnung.
Das Fahrzeug ist Bj. 73, besitzt einen 2.3L Diesel Motor mit 46 KW welcher auch problemlos läuft und das Getriebe schaltet ohne Probleme.
Der Bedford war mal als Wohnmobil zugelassen, besitzt aber derzeit eine LKW Zulassung.
Ausserdem hat der wagen, wie auf den Bildern auch zu sehen ist, optisches Tuning wie z.b. Kotflügelverbreiterung, frontspoiler, stahl-felgen für dicke 245/60 Reifen usw. und das ALLES inkl. EINTRAGUNGEN!!!
Die braunen Flecken die im Innenraum zu sehen sind, kommen übrigends überwiegend vom (patex?) Kleber, den der Vorbesitzer im Wagen verklebt hatte, da er diesen vorher mit einem Teppich ausgeschmückt hatte.
Auf Wunsch bzw. je nach höhe des Kaufpreises gebe ich noch eine Anhängerkupplung, türen, haube, grill, hinterachse (komplett) dazu.
Das Fahrzeug steht in Gelsenkirchen und muss nach ende der Auktion innerhalb von 10 Tagen abgeholt werden. Motor läuft zwar, jedoch müssten die Bremsen mal gemacht werden und somit ist eine abholfahrt nicht zu empfehlen."


Buy it now: €800.00
Item location: Gelsenkirchen, Germany

ebay item number: 191571680766

Sem comentários:

Enviar um comentário