quarta-feira, 21 de outubro de 2020

For sale: Custom Bedford CF De Luxe Wohnmobil - Switzerland













"Beschreibung
Das Wohnmobil hat Schweizer Papiere und steht ca. 10km von der deutschen Grenzstadt Konstanz entfernt in der Schweiz.
Das Wohnmobil ist fahrbar und kann mit Schweizer Exportschilder (Kosten ca. 150 Euro) problemlos nach Deutschland gefahren werden. Wir helfen bei der Beschaffung der Exportschilder. Ebenfalls wäre es möglich, dass Wohnmobil an die deutsche Grenze (z.Bsp. Konstanz) zu bringen.
Marke: BEDFORD DE LUXE WOHNMOBIL
1. Inverkehrsseztung: Juli 1970
2.0 Liter Benzinmotor
Km 144500
neue Batterie, neuer Auspuff
Auto ist fahrbar!
Diverse Flugroststellen (Blattern) auf dem Lack. Unterboden ist ok (wurde bereits gemacht). Schloss Türe hinten rechts defekt. Nachricht schreiben"



4.000 €

78467 Baden-Württemberg - Konstanz

Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bedford-cf-de-luxe-wohnmobil-cultobjekt-oldtmer-wohnmobil/1528096409-220-9389

1 comentário:

  1. Hallo an den Custom Bedford CF De Luxe Wohnmobil Besitzer aus der nähe der Schweiz,
    ist der Van schon verkauft oder noch zu kaufen, bei EBay ist der leider nicht zu finden. Wenn der Van noch nicht verkauft ist, schreiben sie mir bitte, ich würde den gerne kaufen und gleich bezahlen. Meine E-Mail: Okay.Toyota@outlook.com Danke vielmals

    ResponderEliminar