quinta-feira, 8 de novembro de 2012

ebay: Custom Bedford Blitz V6 - Germany







"LETZTE CHANCE!!!! ich packe noch ein Satz Felgen für den Bedford mit drauf, 3 davon sogar mit Reifen!!!!!

Hallo zusammen,hier biete ich euch einen Bedford Blitz zum kaufen an! Er ist Baujahr 80 und somit ein Oldtimer! Er hat einen 2,3l V6 Granada Motor, der vor rund 2500km überholt worden ist! (Wasserpumpe, Thermostat etc., Verbrauch ca. 11L auf 100km) Auch nach langer Standzeit springt er ohne zu zögern an! Innen ist der Wagen komplett mit Leder und Holz ausgestattet, was von einem Profi gemacht worden ist! Die Decke und der Boden sind aus hochwertigem Wengeholz! Die Seiten, das Bett und alle anderen Sachen sind mit echtem Leder bezogen! Im Innenraum findet Ihr eine Bar, ein Bett, eine coole Soundanlage, jeder Menge Indirekte Beleuchtung (3 Schaltkreise) und Sitze aus einem 911er Porsche (Fahrersitzt eine Naht offen)! In dem Wagen sind 2 Batterien verbaut die per Switch entweder einzelnt oder zusammen genutzt werden können! Es befinden sich einige Stunden Arbeit in dem Wagen! Der Bedford befindet sich, bis auf ein paar kleine Roststellen in einem guten Zustand! Bin mit dem Wagen öfters zu Veranstaltungen gefahren und habe jede Menge begeisterte Blicke erhascht! ;) Der Bedford kann jederzeit Besichtigt werden!Sollten fragen offen sein, so beantworte ich sie nartürlich! Um Besichtigung wird gebeten, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen! ;)So nun das übliche:Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit bestem Gewissen gemacht worden! Keinerlei Garantie und Gewährleistung!

Nehme auch Preisvorschläge an! Oder tausche gegen einen Amerikaner! ;-)"


EUR 4.999,00
Artikelstandort: Bocholt, Deutschland

Link: www.ebay.de/itm/321018334960

1 comentário:

  1. Re-listed several times...

    Aktuelles Gebot: EUR 3.065,00 [ 35 Gebote ]
    Mindestpreis nicht erreicht

    ResponderEliminar