sexta-feira, 17 de junho de 2022

26. Bedfordtreffen 16-19/06/2022 - Holzminden, Germany



"Kai, Chrissi, Erik und Ich, (Freddy) laden alle Interessierten, Bedfordfahrer und Ex Bedfordfahrer zum Treffen auf dem Wohnmobilstellplatz/Campingplatz in Holzminden ein.
Der Platzwart hat den Stell und Campingplatz abgegeben.
Zwei neue haben jetzt den Platz übernommen, der Wilfred ist nur noch Angestellter.
Die Neuen heissen uns aber wie bisher auch Willkommen.
Da Corona immer noch nicht locker lässt, können wir das Treffen aber nur zu 99% garantieren.
Wie nehmen 4 Wochen vorher noch mal Kontakt mit den neuen Betreibern auf.
Also Daumen drücken.
Das Wichtigste.
Die 25€ Pro Fahrzug bleiben
Gute Laune, viele Bedfords, Strom, Dixis und ein grosses Zelt mit Musik Fr. u. Sa. Inklusive.
http://www.bedfordtreffen.de
Die Tages-Stellplatzgebür ist wie Sonst auch bei den Betreibern des Platzes zu entrichten
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter
Also gleich in den Kalender schreiben."


Link: https://www.facebook.com/events/653110902776788

Sem comentários:

Enviar um comentário